Seuzifit bekommt neue Inhaber

veröffentlicht am 05.05.2019

Kurt Meile war beim Aufbau des Seuzifit von Anfang an dabei – wie er selber liebevoll sagt, ist das Seuzifit «wie sein Baby», dass er über die Jahre mit viel Herzblut aufgezogen hat. Nachdem er ab Sept 2017 eine Seuzifit-Pause eingelegt hat, ist er nun als Mitinhaber, seinem ganzen Elan und 300% Motivation zurück! Er freut sich, für alle Anliegen und Wünsche der Mitglieder und Interessenten wieder die erste Anlaufstelle zu sein.
Die gesundheitlich orientierte Richtung des Centers wird natürlich beibehalten und stetig weiter ausgebaut, da es genau dem Bedürfnis der Region und den bestehenden Mitgliedern entspricht.

Willi Keller ist langjähriges Seuzifit-Mitglied und wird nun als neuer Inhaber den finanziellen Rückhalt geben, ohne in das operative Geschäft einzugreifen.

Haben Sie Fragen oder Inputs? Dann melden Sie sich gerne direkt bei Kurt Meile unter Tel. 052 320 80 20.

 

< Zurück

Seuzifit bekommt neue Inhaber